Wir lesen weiter, aber heiter

…die Vorlesepaten in der Stadtbücherei Alsdorf

Am Donnerstag, den 04.10.2018 um 19:30 Uhr findet der nächste Abend mit den Vorlesepaten der Stadtbücherei Alsdorf statt. Unter dem Motto „Wir lesen weiter, aber heiter“ werden Wolfgang Rosen, Dagmar Junk. Veronika Leisten, Marie-Luise Fröbel, Keziban Yilmaz und Dr. Johannes Kiehl Ihnen einen unterhaltsamen und lustigen Abend bescheren.

Es werden Sketche, Balladen und Gedichte vorgetragen, mal einzeln, mal im Duett und gute Stimmung und viele Lacher sind garantiert!

Im Anschluss an die Lesung stellt der Förderverein der Stadtbücherei Alsdorf Getränke zur Verfügung und man kann in geselliger Runde noch einmal über das Gehörte lachen und sich austauschen. Dabei trifft man auch auf die Akteure und kann mit ihnen ins Gespräch kommen. Die Vorlesepaten führen zwei Mal im Jahr eine Abendveranstaltung in der Stadtbücherei Alsdorf durch. Einmal werden im Frühjahr zum Welttag des Buches neuerschienene Bücher vorgestellt und im Herbst findet dann eine Lesung zu einem bestimmten Motto statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer und einen besonders schönen Abend!

Die Vorlesepaten der Stadtbücherei Alsdorf

(v.l. Wolfgang Rosen, Dagmar Junk, Marie-Luise Fröbel, Veronika Leisten, Dr. Johannes Kiehl, Keziban Yilmaz, Adelheid Breuer)