Tolle Spenden des Fördervereins für die Stadtbücherei Alsdorf

Am 09.06.2023 überreichte der Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbücherei Alsdorf Herr Helmut Klein gemeinsam mit seiner Frau Jutta zwei praktische neue Bücherwagen sowie vier Rahmen zur Präsentation der Veranstaltungsplakate an die Leiterin der Stadtbücherei Heike Krämer.

„Wir freuen uns sehr über diese Anschaffungen des Fördervereins und können sie auch gleich für die bald startende Sommerleseaktion „FerienSchmökerBande“ in Gebrauch nehmen“, bedankt sich Heike Krämer. „Die beiden Bücherwagen sind auf vielfältige Weise einsetzbar und sehen richtig gut aus, damit sind sie ein wahrer Hingucker und für unsere Arbeit ein Gewinn. Auch die Rahmen haben wir sofort montiert und mit den Plakaten unserer nächsten Veranstaltungen versehen.

Eine dieser Aktionen ist die FerienSchmökerBande, bei der uns der Förderverein, neben einiger weiterer Sponsoren, wieder unterstützt, sodass wir den teilnehmenden Kids tolle Preise bei der Abschlussveranstaltung anbieten können“, fügt sie noch hinzu.

Tolle Spenden des Fördervereins für die Stadtbücherei Alsdorf